Fototour - ein weiterer Versuch

Wach, von ausgeschlafen will ich mal nicht sprechen, die Sonne lacht durch die Wolken über dem Berliner Himmel. Nach dem Frühstück packe ich Kameras, Filme und Belichtungsmesser ein, setze mich auf das Rad und fahre Richtung Tempelhofer Feld. In den letzten Wochen bin ich leider nicht so viel zum fotografieren gekommen wie ich gerne hätte, doch heute ist irgendwie der Wurm drin. Zwar hole ich die Kamera aus der Tasche und mache ein paar belanglose digitale Bilder, so richtig Fotostimmung will aber nicht aufkommen. Statt dessen setze ich mich lieber in ein Cafe.

Dieses Jahr hat mich eine Phase der absoluten Unkrativität erwischt und ich habe bisher noch kein Bild geschossen, bei dem sich eine Veröffentlichung lohnen würde. Um wieder ein bisschen in Schwung zu kommen, sollte ich mir vielleicht ein Projekt suchen und gezielt vor die Türe zu gehen. Doch die Ideen sitzen auch nicht so locker.