12. August 2011 - Wieder ein halber Ruhetag

Spät stehe ich auch und wir kommen gemeinsam erst um 12:30 Uhr los. Das wird wieder ein Tag mit weniger Kilometern. Nach 15km machen wir einen ersten Stop. Dort treffen wir Jesus,

/stories/skandinavien-tour-2011/bilder/IMG_2749.thumbnail.jpg

der von hinten kommt. Wir unterhalten uns. Er ist ohne Zelt und mit extrem wenig Kram unterwegs. Schläft wo immer es funktioniert. Auch schon mal um sonst in offenen Hotelzimmern, oder Bushaltestellen. Wir finden durch Zufall eine ganze menge Pilze und bereiten sie gleich dort zu. Extrem lecker. Ansonsten verläuft die Fahrt mit viel Palaver. Macht sehr viel Spaß! Im nächsten größeren Ort, die hier leicht mal 50 bis 80 km auseinander liegen, gehen wir noch in einen Supermarkt. Danach verabschieden sich Jesus und ich von den anderen. Wir machen noch ein paar KM während Wilfried, Magdalena und Markus den Tag beschließen. Wir treffen zwischendurch noch einen Bayer, der uns noch eine Geschichte erzählt. Nach ein paar weiteren Kilometern schlagen wir im Wald das Zelt auf, mit großem, wärmenden Feuer. So werden die Schuhe wieder einiger Maßen trocken.