22. August 2011 - Stockholm

Als ich aufwache sehe ich, dass wir weiteren Zuwachs bekommen haben. Ein Australier, der nach Stockholm hährt um dort einen Flieger nach Holland zu nehmen.

/stories/skandinavien-tour-2011/bilder/IMG_3000.thumbnail.jpg

Wir hängen den ganzen Tag zusammen in Bars in Stockholm rum =) Die anderen haben sich um 16:30 Uhr wieder in Richtung Schiff auf den Weg gemacht. Dave schon ein bisschen früher Richtung Flughafe. Am Bahnhof treffe ich noch einen Radler, der es von Lyon bis Stockholm geschafft hat. Der Rückweg wird wohl kompiliert weil Züge und Busser keine Velos mitnehmen. Ist wirklich eine bildschöne Stadt. Bleibe morgen auf jeden Fall noch hier. Daher suche ich einen Campingplatz in Stadtnähe, mit Remote-Unterstützung durch meinen Vater. Der nächste existiert natürlich nicht mehr. Den zweiten verifiziere ich in einer Tourist-Info die ich endlich finde. Mit echten Menschen und nicht nur Computern. Bevor ich dorthin, 10km aus der Innenstadt raus, fahre, schaue ich mir noch ein Fotomuseum an um moich inspirieren zu lassen. Um 21:30 Uhr steht das Zelt… essen und Bett.