02. September 2012 - Und jetzt?

Wieder einmal sitze ich auf gepackten Taschen. Wieder einmal wird es mit dem Rad auf Tour gehen. Wieder einmal fahre ich in den Norden. Wieder eine lange Tour, wenn auch nur 24 Tage.

Morgen Abend startet mein Flieger nach Island. Der 4. September wird also mein erster Radtag. Welche Route ich fahren werde steht noch nicht fest. Viele Sachen kann man einfach nicht im Voraus planen, da überhaupt nicht klar ist welche Straßen, bzw. Gegenden in der Zeit in der ich auf der Insel bin geöffnet sind. Ich würde gerne durch das Hochland fahren. Aber wie gesagt muss ich das alles auf mich zukommen lassen.

Auch dieses Mal möchte ich einen Reisebericht schreiben und diesen auch im Nachhinein wieder hier veröffentlichen. Habe mir aber fest vorgenommen nicht so lange wie bei der letzten Tour zu warten.

Lassen wir mal alles auf uns zukommen :)