18. August 2011 - Wieder ein Geburtstag

Beim Aufstehen regnet es immer noch ziemlich heftig. Entscheide mich für einen Tag Auszeit. Macht echt keinen Sinn bei dem Wetter weiter zu fahren. Im Supermarkt frühstücke ich und lese den Wetterbericht in der Zeitung. Es soll morgen besser werden.

/stories/skandinavien-tour-2011/bilder/IMG_2857.thumbnail.jpg

Danach Frisör und ein bisschen rumlatschen. Klein hier. 30 Minuten durch und wieder zurück. Dann stundenlang kostenlos in einer Bibliothek rumgesurft :) Abendessen im Supermarkt und bis zur 75. Minute Helsinki gegen Schalke gesehen. Stand 2:0. Dann macht der Supermarkt zu und ich werde rausgeschmissen. Es regnet immer noch (21 Uhr). Aber nur noch ganz wenig. Oh… Hatte eine Mail von Conny im Postfach. Schön mal wieder von ihr zu hören. Twitter hat mich auch vermisse… schreiben sie ;) George hat schon 8000km auf der Uhr. Jan-Willem und Saskia sind gut angekommen und schicken mir Sonne. Heute Abend geht es mal ohne Zelt aufbauen zu müssen und recht früh in die Kiste. Ich glaube meine Knie danken mir auch für den Day Off. Also nicht komplett zum wegwerfen. Noch 419 Kilometer bis Helsinki, danach Stockholm?